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Haptisches Verkaufen

Warum ist der Einsatz von haptischer Unterstützung für den Verkauf so wertvoll?

Welche Haptik eignet sich für welchen Einsatz?

Guten Tag und herzlich willkommen!

Mein Name ist Alexander Gebert und ich unterstütze Sie als Ihr Ideen Geber auf dem Weg zu neuen Kunden und nachhaltiger Bestandssteigerung.

Es heißt, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Das ist gut und schön! Aber auf Basis der Lernpyramide ist der Eindruck durch eigenes Erleben der Nachhaltigste.

Kombinieren Sie ihn mit Humor, oder verbinden ihn mit einer positiven Überraschung erhalten Sie die volle Aufmerksamkeit und Sie werden zum unterhaltsamen Gesprächsstoff für den Abendbrot Tisch Ihrer Wunschkunden.

Was tun wir?

Wir nutzen vermeintliche Alltagsgegenstände und geben ihnen einen neuen Sinn, oder beschreiben eine neue Einsatzmöglichkeit. Mit dieser Methode regen Sie ein Umdenken an und schaffen einen „AHA-Effekt“

Sie wollen ein bewährtes Beispiel: Taschenspiegel…Was ist das? Es sieht aus, wie ein Taschenspiegel – Wenn Sie wollen, ist es für Sie künftig Ein Lächeln für Unterwegs. Wenn mal niemand in der Nähe ist, der Sie anlächeln kann… Verschenken Sie diese Freude an wildfremde Menschen –

Sie werden tolle Reaktionen erleben und erzeugen positive Aufmerksamkeit. Auf diesem Weg regen Sie ein Umdenken an und provozieren interessierte Fragen! Wenn Sie sich ein bisschen überwinden kommen Sie ganz gezielt mit den Menschen ins Gespräch, die für Sie interessant sind. Wenn Sie sich mit beeindruckenden Erlebnissen fest ins Gedächtnis Ihrer Gesprächspartner bringen wollen und auf preiswertem Weg wertvolle Marketingziele erreichen wollen, dann buchen Sie sich jetzt Ihren inspirierenden Kennenlerntermin!

Ich freue mich auf unser wertvolles Miteinander und unsere gemeinsamen Erfolge!

Ihr Ideengeber Alexander Gebert

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