Haptisches Verkaufen

Erhalten Sie die volle Aufmerksamkeit
Ihrer Wunschkunden!

Lass mich es begreifen und ich verstehe auch ohne Worte. 

Das individuelle Erleben prägt unsere Erfahrungen und erlaubt es uns, sie als Teil unseres Lebens werden zu lassen.

Preiswerte Wege zu wertvollen Marketingerfolgen

Warum ist der Einsatz von haptischer Unterstützung für den Verkauf so wertvoll?

Der Eindruck durch eigenes Erleben ist der Nachhaltigste! Nichts bleibt länger in Erinnerung, als eigenes tun, spüren, fühlen… 

Was macht es mit mir? 

Welche neuen Eindrücke vermittelt mir die Beschäftigung mit diesem „Ding“, das ich entweder noch nie in den Händen hatte, oder zu diesem Zweck noch nie eingesetzt habe. 

Die Überraschung, das Ungewohnte bricht unsere Muster und schafft neue, bleibende Eindrücke. 

Die Freude über die neuen Erkenntnisse und Fertigkeiten werden fest mit Ihnen in Verbindung gebracht. 

Die Folge ist, dass man künftig mehr und noch lieber zu tun haben will. 

Schaffen Sie einen
AHA-Effekt

Ich nutzen vermeintliche Alltagsgegenstände und geben ihnen einen neuen Sinn oder beschreiben eine neue Einsatzmöglichkeit. Mit dieser Methode rege ich ein Umdenken an und schaffen einen „AHA-Effekt“. Ein gewöhnlicher Taschenspiegel wird dann zum „tragbaren Lächeln für Unterwegs“. Wenn mal niemand in der Nähe ist, der Sie anlächeln kann.

Verschenken Sie Freude

Verschenken Sie diese Freude an wildfremde Menschen – Sie werden tolle Reaktionen erleben und erzeugen positive Aufmerksamkeit. Auf diesem Weg regen Sie ein Umdenken an und provozieren interessierte Fragen!

Werden Sie Gesprächsstoff bei Ihren Wunschkunden

Kombinieren Sie ihn mit Humor, oder verbinden ihn mit einer positiven Überraschung erhalten Sie die volle Aufmerksamkeit und Sie werden zum unterhaltsamen Gesprächsstoff für den Abendbrot Tisch Ihrer Wunschkunden.

Was sagen meine Kunden?

Ich lade Sie auf ein Feedback ein
Dankeschön
direkt ins gedächtnis ihrer wunschkunden

Erreichen Sie auf preiswertem Weg wertvolle Marketingziele

Vom „Globus von Ostfriesland“, über ein „NEE-Kästchen“, bis hin zur begeisternden „Milchmädchen-Methode“.
In den 30 Jahren meiner Vertriebserfahrung habe ich zu über 50 preiswerten Dingen des täglichen Lebens eine eigene Verkaufsgeschichte entwickelt. 

Storytelling, das zum realen Erlebnis wird. Für mich gibt es nichts Schöneres, als die strahlenden Augen meiner Gesprächspartner und das herzhafte, natürliche Lachen, das ich immer wieder geschenkt bekomme.

Machen Sie es sich einfach und nutzen die bereits bewährten Geschichten, oder lassen uns miteinander Ihre individuelle Vorgehensweise entwickeln. Der Spaß wird harte Arbeit und die harte Arbeit wird zum Spaß – versprochen!

Buchen Sie sich am besten jetzt gleich einen inspirierenden Kennenlerntermin.

Ich freue mich auf unser wertvolles Miteinander und unsere gemeinsamen Erfolge!
Nach oben scrollen